Wir bei Andrae

Als eine Tochter der Firma E. Wehrle GmbH, Familienunternehmen in fünfter Generation, beherzigen wir die einfachste, aber wichtigste Regel des Erfolges: Unsere Innovationen orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Wo Fortschritt Tradition hat

Wir im Schwarzwald sind geprägt von einer räumlich und klimatisch anspruchsvollen Umgebung. Seit Jahrhunderten stärkt sie unseren Zusammenhalt, fordert gleichzeitig aber auch technologischen und logistischen Weitblick von uns. So ist vielleicht erklärbar, dass wir oft als traditionsbewusst und bodenständig auf der einen Seite beschrieben werden, weltoffen und innovationsfreudig jedoch auf der anderen. Die 1969 in Villingen gegründete Firma Andrae Wassertechnik GmbH ist seit 2000 eine Tochter der E. Wehrle GmbH und verkörpert diese Eigenschaften wie kaum ein anderes Unternehmen der Region: Wir sind stolz auf unsere langjährige Geschichte. Das gemeinschaftlich Erreichte lehrt uns Verantwortung für unser heutiges Handeln. Es ist die treibende Kraft für unseren Willen und unsere Fähigkeit, die Zukunft zu gestalten.